Hallo! Schön, dass du auf meiner Seite vorbei schaust.

Ich bin Simone, 31 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ort Moosach, der ziemlich genau in der Mitte zwischen München und Rosenheim liegt.

Am liebsten verbringe ich meine freie Zeit mit dem Mann an meiner Seite… ich liebe es zu backen, gehe gerne in die Berge, bin umheimlich gerne (aber leider viel zu selten) am Meer… bin kleine Schwester, stolze Tante… seit meiner Kindheit bin ich totaler Pinguinfan und träume von einer Reise in die Antarktis…

Dass ich die Fotografie für mich entdeckt habe, war ein absoluter Zufall, aber jetzt könnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen… sie bei ganz besonderen Momenten zu begleiten und diese Augenblicke fotografisch festzuhalten.

Meine Fotografie zeichnet sich durch einen sehr natürlichen, authentischen Stil aus, der den Menschen so zeigt wie er ist und Augenblicke ganz „echt“ und zeitlos einfängt.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir gern eine Nachricht. Ich freu mich auf dich!